Anmelden

Besucher

275544
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
23
945
2240
272766
2920
6288
275544

Ihre IP: 54.91.38.173
Server Time: 2017-12-15 19:47:52

Login



3 Tore 3 Punkte

3:0 Sieg gegen Stammheim

 

In der 1. Halbzeit hatten beiden Mannschaften ihre Probleme ins Spiel zu kommen. Die extremen Windverhältnisse machten den Spielern das Ballspielen nicht einfach. Kleinere Torchancen auf beiden Seiten waren zu sehen. In der 13. Minute kam Ali von rechts dribbelte die Abwehr aus und schob den Ball von der Grundlinie nach innen. Dort standen Yakup und Sedat, Sedat kam an den Ball und kickte den unhaltbar ins Netz. Die 2. Halbzeit gehörte überwiegend aber dann den Spors. Viele klare Torchancen und Spielkontrolle bei Ataspor. In der 64. Minute flankte Sedat von links, Yakup verlängerte auf Kenan und Kenan musste nur noch die Kugel zur 2:0 Führung einschieben. Emre konnte in der 85. Minute nach einem Alleingang und einer Dribbelaktion auf 3:0 erhöhen. Das Ergebnis war auch gleichzeitig der Endstand. Die Spors machten klar, dass sie ganz oben mitspielen möchten und nicht nur ein Platz in der Kreisliga belegen wollen.

 

 

Trainer Mladen Drmonjic: "Wir haben durch ein geschlossene Mannschaftsleitung einen hochverdienten Sieg geholt. Das Ergebnis hätte höher ausfallen können, aber 3 Tore gegen Stammhein zu erzielen, ist schon eine gute Leistung." 

 

Vorsitzender Ferit Celik: "Erste Halbzeit hatten wir unsere Probleme, aber die zweite Halbzeit gehörte absolut uns. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächsten Spiele."
 


Aufstellung:
Patrick Bruder, Resul Serin, Engin Özbas, Özgür Cetinkaya, Ali Ünalan (Serkan Katircioglu), Kubilay Karas, Enes Celik, Harun Cabuk, Kenan Karas (Caglayan Kapusuz) Yakup Canli (Emre Alkin), Sadat Misir

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln