Anmelden

Besucher

275544
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
23
945
2240
272766
2920
6288
275544

Ihre IP: 54.91.38.173
Server Time: 2017-12-15 19:51:22

Login



0:1 Niederlage

0:1 Niederlage im dritten Spiel

Unsere Herren mussten heute ihre 1. Niederlage in der Kreisliga B hinnehmen. Das Spiel fand unter extremer Hitze statt. Es war sehr heiß, sodass die Spieler Schwierigkeiten hatten, ihre normale Leistung abzurufen. In der 1. Hälfte war nicht viel los. Mal hatten die Spors ihre Chancen und mal die Vingster, aber keinem gelang ein Tor. In der zweiten Halbzeit war das Bild ähnlich. Wenige klare Torchancen. In der 65. Minute wurde das Spiel eigentlich durch ein Abseitstor entschieden. Der Schiedsrichter, der bis dahin ein gutes Spiel machte, übersah die Abseitsposition des Vingster Spieler und gab das Tor. Yakup war genervt, er protestierte und kassierte gelb rot wegen Meckerns. Es war einfach zu warm, um mit einem Spieler weniger das Spiel zu drehen. Vingst lehnte sich zurück, die Spors versuchten den Ausgleich zu erzielen, aber es gelang ihnen nicht mehr. Naja, manchmal muss man die Niederlage akzeptieren. Kopf hoch Jungs, so ein Spiel kann man verlieren.

Trainer Mladen Drmonjic: "Bei so einem Wetter und Spiel wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Wir müssen dieses Spiel schnell vergessen und uns auf das anstehende Pokalspiel konzentrieren." 

 Aufstellung:
Patrick Bruder, Resul Serin, Engin Özbas, Özgür Cetinkaya (Tarek Ben Fraj), Ali Ünalan, Adem Mutlu, Enes Celik, Harun Cabuk, Kenan Karas (Emre Alkin) Yakup Canli, Sadat Misir (Serkan Katircioglu),

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln