Anmelden

Besucher

265717
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
70
82
2428
262915
5532
5918
265717

Ihre IP: 54.158.238.108
Server Time: 2017-10-22 13:46:17

Login



1:2 Niederlage gegen Rheindorf

1:2 Niederlage im Auswärtsspiel gegen Rheindorf

Das Spiel wurde auf Naturrasen ausgetragen, sodass unsere Jungs einige Minuten brauchten, um sich darauf einzustellen. Der Gegen kam besser ins Spiel. In der 5 . und 8. Minute hatten sie gute Gelegenheiten, ein Tor zu schießen, doch sie blieben ohne Erfolgt. Unsere Herren hatten ebenfalls gute Möglichkeiten. 15. Minute: Resul schoss den Ball nach einem Alleingang rechts am Tor vorbei. 35. Minute: Ali setzte den Ball nach einem Freistoß an die Latte. 35. Minute: Serkan Kopfball geht links am Tor vorbei. So endete die 1. Halbzeit 0:0 unentschieden.

In der 53. Minute kam der Gegner von links durch und Patrick musste eingreifen und traf nur den Gegner, der im Strafraum zu Boden ging, ELFMETER und 0:1. Nachdem Tor waren unsere Jungs leicht geschockt und ließen weitere Chancen zu. In der 75. Minute fiel dann das zweite Tor für Rheindorf. Danach kamen unsere Jungs wieder stärker ins Spiel und versuchten noch etwas zu holen. Das 1:2 fiel aber erst in der 89. Minute. Harun verlängerte den Ball mit dem Kopf nach einem Freistoß ins Tor.

Trainer Mladen Drmonjic: "Ich hatte heute ein Junge Truppe auf dem Feld gehabt. Uns fehlte die Erfahrung, so ein Spiel zu kontrollieren. Die Niederlage geht in Ordnung" 

 Aufstellung:
Patrick Bruder, Resul Serin, Engin Özbas (Tarek Ben Fraj), Özgür Cetinkaya, Ali Ünalan, Kubilay Karas, Enes Celik, Harun Cabuk, Emre Alkin (Onur Koc), Kubilay Türkoglu, Serkan Katircioglu (Aykut Kisaoglu),

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln