Anmelden

Besucher

250269
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
46
96
506
247342
3260
6071
250269

Ihre IP: 54.81.192.192
Server Time: 2017-08-19 07:11:38

Login



Wichtiges 4:1 gegen Deutz 05 III

4:1 Sieg gegen Deutz 05 III

 

Heute mussten unsere Herren einen Dreier holen, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Das taten sie dann auch mit einem tollen Spiel. Der Gegner aus Deutz auf dem Deutzer Kunstrasen war läuferisch sehr stark, aber spielerisch waren sie unterlegen. Die ersten Möglichkeiten hatte Yakup mit einem Freistoß 11. Minute und Fernschuss 13. Minute, die vom Torwart abgewehrt wurden. Die Gegner hatten ihre Chance in der 30. Minute. Zwei Spieler verpassten 5 Meter vor dem Tor stehend den Ball nach eine Flanke von links. Dann in der 40. Minute spielte Onur den Ball in den Strafraum, Yakup war zur Stelle und hob den Ball über den Torhüter ins Netz, 1:0 für Ataspor. So ging man auch in die Pause.

 

In der 2. Halbzeit passierte dann vielmehr und die Spors spielten ihr Spiel runter. Dabei trat Kubilay Karas mit seinen drei Assist richtig Erscheinung. In der 53. Minute kickte Kubilay ein Steilpass auf Yakup. Er kann die Kugel annehmen und sich sogar die Ecke aussuchen, es steht 2:0 für Ataspor. In der 59. Minute flankte Kubilay auf den Fuß von Harun. Harun nimmt den Ball mit und hämmert den Ball ins Netz, 3:0 für Ataspor. Der einzige Treffer für die Hausherren fiel in der 72. Minute, war sehr abseitsverdächtigt (1:3). Die 90. Minute und wieder flankt Kubilay von rechts, Engin ist da und es steht 4:1.

Damit klettern wir auf den 6. Platz der Tabelle, weiter so Jungs.

 

Trainer Mladen Drmonjic: "Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute das Spiel ganz klar dominiert. Das Ergebnis von 4:1 zeigt, dass wir unsere Torchancen ausgenutzt haben. Ein wichtiger verdienter Sieg" 

Aufstellung:
Patrick Bruder, Resul Serin (Artem Struzh), Engin Özbas, Adem Mutlu,  Ayhan Aktas (Muhammet Özbas), Ali Ünalan, Kubilay Karas, Enes Celik, Harun Cabuk, Onur Koc, Yakup Canli (Emre Alkin)

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln