Anmelden

Besucher

250269
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
46
96
506
247342
3260
6071
250269

Ihre IP: 54.81.192.192
Server Time: 2017-08-19 07:11:53

Login



1:0 gegen VfL Leverkusen II

1:0 Heimsieg gegen VfL Leverkusen

Unsere Herren konnten heute wichtige 3 Punkte holen. Der Gegner aus Leverkusen hatte in der 1. Halbzeit seine Torchancen nicht nutzen können, weil wir einen Patrick im Tor haben, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Patrick war zweimal im „Mann gegen Mann“ erfolgreich. Die Spors hatten auch ihre Gelegenheiten. In der 18. Minute konnte Yakup einen im Strafraum geflankten Ball noch berühren, aber nicht ins Netz schießen. In der 42. Minute setzte Yakup einem Freistoß voll auf das Lattenkreuz und kurz danach konnte der Torwart einen Weitschuss aus 18 Meter von Ali zur Ecke klären. Mit 0:0 ging man in die Pause.

In der 2. Hälfte waren unsere Jungs voll da, jedoch brauchten sie auch mehrere Anläufe, um die Entscheidung herbeizuführen. Die Außenläufer Ali und Onur spielten jeweils von rechts und links die Abwehr der Gegner schwindelig, aber zunächst sollte das verdiente Tor nicht fallen. Das Spiel wurde mehr und mehr im Mittelfeld ausgetragen und wenn Einer mal nach vorne kam, dann waren es unsere Jungs. Dann die 80. Minute Enes spielt lang auf Yakup. Er nimmt den Ball an und schiebt diesen überlegt am Torwart vorbei, 1:0 für Ataspor. Danach hatte Serkan eine gute Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, aber er schießt von links kommend den Ball am Tor vorbei. Ein gutes Spiel und drei Punkte waren heute besonders wichtig.

 

Trainer Mladen Drmonjic: "Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft. Wir haben viele Torchancen gehabt und das entscheidende Tor auch geschossen. Der Sieg ist absolut verdient. "

Aufstellung:

Patrick Bruder, Adem Mutlu, Engin Özbas, Resul Serin, Artem Struzh (Serkan Katircioglu), Onur Koc, Ali Ünalan (Kubilay Türkoglu), Ayhan Aktas, Enes Celik, Emre Alkin, Yakup Canli

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln