Anmelden

Besucher

275544
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
23
945
2240
272766
2920
6288
275544

Ihre IP: 54.91.38.173
Server Time: 2017-12-15 19:48:25

Login



1:4 Niederlage gegen Türkgücü

Leider 4:1 verloren!

 

Ataspor musste stark geschwächt antreten. Heute mussten alle ran und siegeban ihr Bestes. Allerdings recihte es am Ende nicht. Die starken Türken aus Türkgücü Rodenkirschen nutzten ihre Chancen und gewannen das spiel verdient mit 4:1.

 

Unsere Jungs haben gut begonnen, aber  in der 5. Minute das 0:1 kassiert. In der 12. Minute bekam Serkan den Ball im Strafraum und schoss. Der Ball prallte vom Gegner ab und ging rein. Wir hielten gut dagegen und hatten paar Torschüsse durch Serkan und Kubilay, aber kein Tor geschossen. In der 38. Minute dann ein Elfmeter nach Handspiel für Türkgücü und es stand 2:1.

 

Nach der Pause hatten wir gute Cahncen nach Freistößen, aber Ayhan, Enes und Muhammet scheiterten. In der 56. Min. wieder Elfmeter für Türkgücü und Patrick hält. Die 85. und 87. zwei Tore für Türkgücü und am Ende stand es 4:1 für Türkgücü.

 

Mladen Drmonjic: "Ich musste mit einen geschwächten Truppe antreten, konnten zwar gut mithalten, aber er Gegner war stark. Sie haben heute verdient gewonnen."

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln