Anmelden

Besucher

250269
Heute
Gestern
Diese woche
.
Diesen Monat
Letzten Monat
Gesamt
46
96
506
247342
3260
6071
250269

Ihre IP: 54.81.192.192
Server Time: 2017-08-19 07:22:09

Login



Derby Niederlage

1:2 Derby Niederlage gegen Prometheus
 

Beide Mannschaften hatten nichts mehr mit irgendetwas zu tun und wollten nur Fußball spielen.. Im Tor stand heute zum ersten Mal der Kapitän Engin Özbas und musste den verletzten Paddy vertreten.  Unsere Herren begannen sehr stark und dominierten die erste Halbzeit. Die beste Gelegenheit hatte zunächst Yakup in der 26. Minute. Er bekam einen langen Ball hinter die Abwehr und konnte sich gut behaupten und stand von dem Torwart. Er wollte die Kugel rechts vorbeischießen, jedoch ahnte dies der Torwart und hielt den Ball fest. Die Angriffsbemühungen zeigten ihre Wirkung und kurz vor der Halbzeit. Nachdem Ali Ünalan von dem Strafraum gefoult wurde, trat Yakup zum Freistoß an. Ali wurde heute vom Trainer belohnt und durfte als Kapitän auflaufen. Yakup schoss und traf zur 1:0 Halbzeitendstand.

Nach der Pause fingen die Spors genauso an, wie sie die erste Halbzeit beendet hatten. In der 51. und  60. Minute hatte Kubilay die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Er kam von links und schob den Ball rechts am Tor vorbei und mal hielt der Keeper. Ali und Yakup hatten ebenfalls Einschussmöglichkeiten, blieben aber erfolglos. Es kam wie es kommen musste. Die Jungs von Prometheus nutzten ihre erste gute Gelegenheit aus und sorgten in der 73. Minute für den Ausgleich. Unsere Herren ließen nah und mussten auch später das 1:2 hinnehmen. So endete das Spiel, aber es war ein faires und gutes Spiel.

Trainer Engin Cakici: „Wir haben bis 65. Minute sehr stark gespielten und haben es versäumt, die Treffen zu machen. Danach ging uns die Puste aus und mussten diese Niederlage hinnehmen.“

Aufstellung:

Engin Özbas, Muhammet Özbas (Tarek Ben Fraj),  Resul Serin, Adem Mutlu, Emre Alkin (Serkan Katircioglo), Ali Ünalan, Artem Struzh, Enes Celik, Semen Strouj (Ramzan Chabdaev),  Kubilay Türkoglu, Yakup Canli

Unsere Spielwetter

WetterOnline
Das Wetter für
Köln